Schön, dass du hergefunden hast!

Auf dieser Seite erwarten dich viele kleine und große Entdeckungen aus der Natur.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und die Natur in ihrer Umgebung zusammenzuführen. Natur ist überall wunderbar, spannend und immer wieder anders. Ob mitten in der Stadt oder in der abgelegenen Wildnis, ganz egal zu welcher Jahreszeit. Es gibt am Wegesrand immer etwas Schönes, Spannendes und oft auch Nützliches zu entdecken.

Desweiteren habe ich eine große Leidenschaft für’s Selbermachen und altes Handwerk, die ich hier ebenfalls teilen möchte. Die Natur hält so viele Ressourcen für uns bereit: Pilze, Wildkräuter für die Küche, Heilpflanzen gegen fast jedes Leiden, Pflanzen zum Färben von Wolle und vieles mehr.

In meinem Blog werde ich immer wieder von fabelhaften, kulinarischen und kreativen Entdeckungen und Ideen berichten. Schau doch mal vorbei.

Digital reicht dir nicht? Du möchtest fühlen, schmecken, riechen und mit mir auf eine tatsächliche Entdeckungstour gehen? Dann informiere dich hier und kontaktiere mich direkt. Ich freue mich auf dich.

 

Der Artikel ist auch in französischer Sprache verfügbar.